19.11.2017
Liebe Filmschaffende, ich bin auf der Suche nach ambitionierten Projekten für 2018! Wenn ihr in den 365 Tagen nach der Silvesterfeier schon was vorhabt...meldet euch! bis bald Andreas

Andreas Markus

10625 Berlin

Webseite: http://www.schauspielervideos.de/fullprofile/32533
E-Mail: herrmarkus@ymail.com

16.11.2017
Liebe Filmstudenten, mein Name ist Ina Leva, 38 Jahre und möchte mich als Schauspielerin für eure zukünftigen Projekte vorstellen. www.inaleva.com

Ina Leva

50668 Köln

Webseite: http://www.inaleva.com
E-Mail: inaleva@gmx.de

15.11.2017
Hallo, wir suchen jemanden der uns vom 1. bis 3. Dez. nach Stuttgart auf die Messe begleitet. Es soll ein Imagefilm von den Teilnehmern der SAT1 Sendung „Das Große Backen“ entstehen.

Dirk Mertens
Hofstr. 1
57614 Wahlrod

E-Mail: anfrage@padis-backwelt.de

15.11.2017
Wir suchen für Samstag, 3. März 2018 in Moers ein Kamerateam, das die Präsentation von Videoclip und Making of filmt. Wir können euch kein Honorar anbieten. Schreibt mir, wenn ihr Interesse habt

Tanzvideo - Projekt Freedom

47226 Duisburg

Webseite: http://www.praesentation-freedom18.jimdo.com
E-Mail: freedom-tanzprojekt@gmx.de

14.11.2017
Suche Kamera Student-/in für Aufnahme einer 1 stündigen Theaterperformance. Nächster Termin Son.19.11.17 (ca 19h - 21h) Gerne für zukünftige Zusammenarbeit. Vergütung 50 Euro pro Abend.

Barbara Schröer
Trierer Strasse 11
50676 Köln

E-Mail: barbaraschroer@yahoo.de

11.11.2017
Als Psychotherapeuten haben wir einige Trainingstools für Grundschüler zum Thema \\\"Sozial-Kompetenz\\\" entwickelt und veröffentlicht. Wer hat Interesse Videos zur Anwendung zu erstellen.

Dr. Robert Rossa
Lindlarer Straße
51789 Lindlar

E-Mail: rossa@gmx.eu

08.11.2017
Praktikum im Bereich Zusammenarbeit mit internationalen Festivals. Nähere Informationen finden Sie hier: https://www.german-films.de/about-us/jobs-traineeships-internships/

German Films Service + Marketing GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 16
80331 München

Webseite: http://www.german-films.de
E-Mail: luger@german-films.de

08.11.2017
EINLADUNG ZU WORKSHOP BEI COP23 IN BONN Willst Du Dein Können und Wissen über Film lernen im politischen Aktivismus anzuwenden? Dann komme am 12.11. um 11:00 zum Workshop in Bonn.

Leah Bibi Hanraths Kurmoo

53111 Bonn

Webseite: https://goo.gl/GQcma7
E-Mail: lhanraths@gmail.com

07.11.2017
Guten Tag, wir suchen jemanden, der uns einen 1,5 min. Film aus vorhandenem Material (Video und Stills) professionell schneiden kann. Ein technischer Prozess soll gezeigt werden im Bereich Kunstdruck.

Patrizia Schiavi
Langengarten 7
78355 Hohenfels

E-Mail: patrizia_schiavi@yahoo.com

03.11.2017
Eine Filmmusik zu komponieren ist einer meiner Lebensträume. Entsprechend möchte ich meine Dienste hier gerne kostenfrei anbieten. Bei Interesse stelle ich gerne Beispiele meiner Arbeit zur Verfügu...

Andreas Kocks

52223 Stolberg

E-Mail: a.kocks@andymann.de