LittleHeroes_Still
© Jonas Thibaut

Little Heroes

Little Heroes – eine fantastische tragische Flucht an den Rand des Universums.

Der sechsjährige Elio macht sich auf eine Reise ins Ungewisse. Im überfüllten Zugabteil und mit den Worten seiner Mutter im Ohr flüchtet er in seine ganz eigene Welt. Als plötzlich sein kleiner Spielzeugastronaut zum Leben erwacht, entführt er Elio in noch unbekannte Welten. Doch etwas läuft schief, ein ungeheures Chaos schiebt sich vor das Ziel – ist es überhaupt noch zu erreichen? Es wirkt, als würde das Universum mit großem Getöse zerbersten – aber was ist überhaupt das Universum? Was ist Schwerkraft? Fantasie ist eine Dimension der Wirklichkeit, ein Schutz, eine Heimat, aber auch dein größter Feind.

CAST

Alexander Modling
Kaila Borgards
Maria Elena Algorri Guzman