Elina Gakou-Gomba

Elina Gakou-Gomba

Elina wurde in Paris geboren, wo sie auch aufwuchs. Nach einem Masterabschluss in Moderner Literatur studierte sie Drehbuchschreiben in San Francisco (SFSU) und arbeitete für Zeugma Films, Paris, im Dokumentarfilmvertrieb. Elina ist Koautorin eines Kurzfilms (»Cliché Brûlé« von Maxence Voiseux, Premiere 2015) und hat an der Entwicklung eines internationalen Serienprojekts mit Pandora Film mitgearbeitet. Sie erhält finanzielle Förderung von HEAR in Straßburg für eine Radio-Miniserie, bei der Sounddesignerin Marine Angé Regie führt. Momentan entwickelt Elina ebenfalls ein internationales Serienformat mit Network Movie.

»Das Schreiben im Team während des Masterstudiums hat mir gezeigt, dass ich genau so arbeiten möchte. Ich glaube fest an die Zukunft europäischer Serien, und mein persönlicher Ehrgeiz ist der Brückenschlag zwischen Arthouse und Mainstream. Mit packenden Stories, innovativem Drama und Figuren, die man nicht so schnell vergisst.«

Kontakt
e.gakougomba(at)gmail.com

______________________________________________________

Graduation Project

Positive

 

 

 

 

 

______________________________________________________

Joint Projects

The Th3rds

 

 

 

 

 

The Waiting Area

 

 

 

 

 

Unclaimed Waters