Jelena Lützel

 

Absolventin im Fachschwerpunkt Drehbuch

» Geschichten geben Hoffnung, und Hoffnung ist die stärkste Waffe gegen Angst. Schon bevor ich schreiben konnte, liebte ich es, Geschichten zu erzählen. Geschichten gaben mir einen Ort der Zuflucht. Und das will ich weitergeben. Meine Fähigkeit, die Magie in dem für andere immer Gleichen zu sehen, hilft mir, jederzeit und überall Charaktere und Situationen zu finden. Egal ob im Bus nach Hause, im Café am Bahnhof oder im einzigen erleuchteten Fenster der Straße. Meine Verletzlichkeit ist meine größte Stärke, denn ich habe keine Angst davor, alles von mir zu zeigen. Ich glaube daran, dass jede Geschichte es wert ist, erzählt zu werden. «

Abschlussdrehbuch

SONDER

 

 

 

 

Abschlussdrehbuch-Clip

vimeo, drehbuch, absolventen, clip, abschlussdrehbuch, filmschule, filmhochschule, ifs