CyberComa

Abschlussprojekt 2015 im MA Serial Storytelling der ifs internationale filmschule köln
von Jude Akwetey | Deutschland 2015

Genre: Sci-Fi (Animation)
Format: 30 min. Internetepisoden

Tagline
Knowing the Unknown.

Games waren immer schon Victorias Flucht vor den Wirrungen des Alltags. Vor allem eine Flucht vor anderen Menschen. Victoria fühlt sich unwohl, wenn sie unter Fremden ist. Aber als ihr Bewusstsein in der virtuellen Welt gemeinsam mit dem anderer Gamer gefangen ist, hat sie keine Möglichkeit mehr zu fliehen. In dieser Welt herrscht schäumende Fantasie, und ihre Ängste, Zweifel und Verletzungen nehmen Gestalt an. Auch die anderen Gamer, die in dieser Welt gefangen sind, werden mit ihren tiefsten Geheimnissen und Ängsten konfrontiert. Kurz bevor alles außer Kontrolle zu geraten droht, offenbart sich ihnen Gott. Werden sie es schaffen und sich gegen Ananse behaupten können, den Schöpfer ihrer Welten-Falle?

Kontalt
judaket(at)yahoo.com