Abschlussfilm 2018 der ifs internationale filmschule köln
Spielfilm | Coming of Age | 24 Min.


Levi sitzt in seiner Lieblingskneipe, trinkt Bier und wartet. Auf seine Ex-Freundin. Heute Abend wird er alles besser machen. Aber er wartet vergeblich, und als sie nicht kommt und stattdessen die mysteriöse Marla auftaucht, nimmt der Abend eine andere Wendung. Levi lässt sich von Marlas spontaner Art verzaubern, verlässt mit ihr sogar die Kneipe. Wir folgen den beiden durch die Nacht. Mit jeder Minute, die Levi mit der Fremden verbringt, wird es chaotischer. Levi sucht nach Antworten, ohne zu wissen, was eigentlich die Frage ist. Er folgt Marla auf ihren warmen Pfaden durch das Dunkel, während er sich selbst im Dazwischen verirrt hat.

Crew

Regie: Daniel Kunkel
Drehbuch: Jelena Annabelle Lützel
Produktion: David Kade
Kamera: Leo Decristoforo
Editing & Sounddesign: Alexandra Vahlkamp
VFX: Mikko Beste


 

Cast

Nils Höhenhövel

Anke Sabrina Beermann

Markus Hoffmann