Suche Kameraassistenten

Tätigkeitsbeschreibung
Ich bin auf der Suche nach einem Kameraassistenten, der mich ab und zu bei Aufnahmen unterstützt. Kamera, Ton und Licht aufbauen, einrichten und mitdenken sind die Aufgaben. Einsatz wäre unregelmäßig, aber in etwa 1 – 2 Drehtage im Monat (kann aber auch mal 3 Monate nichts sein und dann wieder mehr).

Anforderungsprofil
Derjenige/diejenige sollte fit an der Kamera sein, so dass ich sie/ihn im Zweifelsfall auch schon mal alleine losziehen lassen kann. In der Regel kommt er/sie aber mit mir zusammen im 2erteam zum Einsatz. Diejenige/Derjenige sollte am Besten ein Gewerbe angemeldet haben über das er/sie die Leistungen abrechnen kann.

Projekt
Laufende Projekte

Dauer der Tätigkeit
1-2 x pro Monat

Firma
MuVi 3D Multiview Video Production GmbH
Benjamin Klapper

Adresse
Asternweg 103
50259 Pulheim
E-Mail: ed.d3ivum@ofni
Telefon: 02238-5409101
Web-Adresse: http://www.muvi3d.de