Ton - Assistenz gesucht für 24.11 & 25.11

Tätigkeitsbeschreibung
Mein Name ist Saba Mehdizadeh, ich bin 21 Jahre alt, und studiere mit Mirella Drosten und Alissa Larkamp, im 5. Semester Film an der FH Dortmund. Meine Kommilitoninnen und ich verwirklichen zwischen dem 23.11 - 06.12.2020 unser Herzensprojekt \\\"Hotelchroniken\\\". \\\"Ein Hotel, eine Nacht, drei Zimmer, drei Geschichten. Alle Protagonist:innen befinden sich an einem Ort, an dem sie nur auf der Durchreise sind und die Aufregung und die Ernüchterung einer Reise erleben. Dabei sind sie mit dem unausweichlichen Umstand konfrontiert, dass sie andere Menschen durch ihre eigenen Handlungen unbewusst beeinflussen. Ihre Wahrnehmungen und Reflektionen auf das eigene Leben stehen dabei im Mittelpunkt. Die Episoden werden umrahmt vom Voice Over der Reinigungskraft Maria, die dem Hotel eine Stimme und eine zentrale Position im Film verleiht.\\\" Nun stehen wir vor folgendem Problem: Wir brauchen für folgende Drehtage ganz ganz dringend Menschen, die den O-Ton übernehmen möchten. Es ist kein Problem, wenn du noch nicht all zu oft Ton an einem Set gemacht hast. Einer unserer Sound - Kommilitonen würde dir ausführlich alles erklären, du wirst also keineswegs ins kalte Wasser geworfen! 24.11 - einschließlich 25.11 brauchen wir noch eine O-Ton-Assistenz (Boom) Wenn du interessiert bist und uns aushelfen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich entweder über meine Mailadresse (fnon.zruqvmnqrutubhuru001@fghq.su-qbegzhaq.qr) oder über meine Telefonnummer ( 049 157 758 993 55) kontaktieren würdest. Vielen Dank und beste Grüße Saba Mehdizadeh

Anforderungsprofil
Bisschen Set - Erfahrung reicht schon aus! :) Führerschein + Auto wäre ein Träumchen, ist aber kein Muss!

Projektname
Hotelchroniken

Dauer des Praktikums
2 Tage

Bezahlung (pro Monat)
0,00€

Firma
FH Dortmund
Saba Mehdizadeh

Adresse
Max-Ophüls-Platz 2
44137 Dortmund
E-Mail: fnon.zruqvmnqrutubhuru001@fghq.su-qbegzhaq.qr
Telefon: 015775899355
Web-Adresse: