Praktikant/in für Schnitt und Filmproduktion gesucht

Tätigkeitsbeschreibung
Wir suchen eine/n motivierte/n Praktikant/in! Anforderungen: Du solltest Spaß am Filmen & Schneiden haben Du solltest beim Dreh mit anpacken können Du solltest keine Scheu haben deine Ideen einzubringen Du solltest Teamfähig sein und eigenverantwortlich arbeiten können

Anforderungsprofil
Was bieten wir: Ein junges Team und eine tolle, lockere Atmosphäre Mitspracherecht und eigene Projekte Viel praktische Erfahrung Weiterbildungsmöglichkeiten Austausch mit Kollegen vom Fach Interessiert? Dann schreib uns eine E-Mail oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Dein Conesso Pictures-Team

Projektname
Praktikant/in für Schnitt und Filmproduktion gesucht

Dauer des Praktikums
mind. 3 Monate

Bezahlung (pro Monat)
nach Absprache

Firma
Conesso Pictures
Lisa Matthei

Adresse
Zum Scheider Feld 12
51467 Bergisch Gladbach
E-Mail: ed.ossenoc@iehttam
Telefon: +49 (0)2202 2604
Web-Adresse: http://www.conesso.de