news / News

Martin Kopischke

Die ifs trauert um Martin Kopischke

*05.03.1969 • †30.10.2022

Die ifs trauert um einen großartigen Kollegen, hervorragenden Herstellungsleiter und wunderbaren Freund. Wir sind fassungslos und unendlich traurig über den Tod von Martin.

Martin war seit März 2015 Herstellungsleiter an der ifs. Mit großem Engagement und viel Herzblut hat er die Projekte der ifs-Studierenden unterstützt und betreut. Bis zuletzt hat er sich für die Belange der ifs und ihrer Studierenden eingesetzt.

Seine Leidenschaft fürs Filmemachen, sein großes Engagement für den Filmnachwuchs, seine Beharrlichkeit und sein Humor werden uns sehr fehlen.
Danke für alles, Martin.  
Wir werden dich nicht vergessen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl  sind bei deiner Familie, ganz besonders bei deiner Frau und deinen beiden Kindern.

Deine Kolleg*innen, Studierende und Absolvent*innen der ifs