news / News

Die Stipendiat*innen des MGZstart Stipendienprogramm des Mediengründerzentrum NRW
© Hojabr Riahi

Glückwunsch! ifs-Alumni ausgewählt

MGZstart Stipendienprogramm des Mediengründerzentrums

Zwölf innovative Nachwuchsunternehmen aus den Bereichen Film, TV, Streaming, Corporate, Sounddesign, Games und Social Media wurden für das einjährige MGZstart Stipendienprogramm des Mediengründerzentrum NRW ausgewählt. Unter den Stipendiat*innen sind auch einige ifs-Alumni:
Tilman Hahn (meltedsounds), Fitore Muzaqi (Muzaqi Film Production), Marian Grönwoldt (Three Headed Monkey Films) und Thore Bendixen (wyking studios). Herzlichen Glückwunsch!

Heute starten die Teilnehmer*innen mit dem ersten Seminar in das einjährige Programm. Das umfängliche Stipendienprogramm wird größtenteils mit Mitteln des Landes NRW, der Film- und Medienstiftung NRW und der Stadt Köln durchgeführt. Auch die VGF Verwertungsgesellschaft für Nutzungsrechte an Filmwerken unterstützt das Programm nachhaltig.

Wir wünschen eine erfolgreiche Zeit!