Cathal Kerins Ma Digital Narratives ifs filmschule köln

Cathal Kerins

MA Digital Narratives

CATHAL KERINS ist ein kreativer Produzent und Autor. Als Wirtschaftsprüfer und Kreativer ist Cathal Kerins in der einzigartigen Lage, die realisierbaren Möglichkeiten und potenziellen Medien eines Projekts zu verstehen. Er spricht fließend Französisch, Englisch und Deutsch. Sein Interesse an Sprache und Geschichten beruht auf seinen Forschungen zu Performativität und Legitimation in der Kunst, die es ihm ermöglichen, unkonventionelle, aber dennoch mitreißende Erzählungen nutzbar zu machen. Er interessiert sich besonders für Sound und produzierte die Musik für den Awsat-Tanzfilm und den Prototyp. Er hat einen BA in Internationalem Handel und Französisch, ist eingetragenes Mitglied der Chartered Accountants of Ireland und hat einen MA in Digital Narratives von der ifs internationale filmschule köln.

www.linkedin.com/in/cathal-kerins

Showcase ifs-Projekte