Louis Knudsen Loges

BA Film | Szenenbild

LOUIS KNUDSEN LOGES ist 2001 in Berlin geboren und dort aufgewachsen, frühe Faszination für die großen Bühnenbilder an der Deutschen Oper als Mitglied des Kinderchors. Auf der Berlinale den Zauber des Kinos entdeckt. 2017/18 Austauschjahr in Brasilien. Abitur 2020, danach Praktika bei Tischlern und Kulissenbauern in Berlin und Hamburg. 2021 erste Erfahrungen bei studentischen Produktionen in Hamburg und Ludwigsburg, wo sich der Wunsch, Szenenbild zu studieren, bei einem Studiobau verfestigt. 2022 war er Szenenbildpraktikant bei einer großen Serienproduktion und einem Spielfilm. Drei Monate Aufenthalt in Kopenhagen. Im Sommer 2023 der erste Job als Junior Setdresser. Seit 2023 Studium an der ifs.