Studierende

Paulina Keet

BA Film | Kreativ Produzieren

Studierende

PAULINA KEET, geboren 2002 in Bonn, spielt Gitarre und Klavier, ist geritten, hat im Chor gesungen und macht Sport. Während der Schulzeit hat sie innerhalb des Literaturkurses in Musicalaufführungen mitgewirkt und schon früh durch Kurzfilmprojekte die Leidenschaft für den Film entdeckt. Nach dem Abitur 2020 eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Bild und Ton an der Macromedia Akademie in Köln begonnen und im Jahr 2023 abgeschlossen. Im Pflichtpraktikum bei „Lentfer Filmproduktion“ als Kamerafrau, Cutterin, Licht- und Tontechnikerin gearbeitet. Anschließend bei „Webertainment GmbH“ in Köln in den Bereichen Redaktion und Produktion mitgewirkt für die Kindersendung „1, 2 oder 3“ im ZDF sowie für das ProSieben Magazin „TAFF“. Seit 2023 Studium an der ifs.