Bewerbungsformular

Bitte laden Sie hier die für die Bewerbung erforderlichen Unterlagen hoch.
Maximal 7 Dateien möglich.
32 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
Ich bin damit einverstanden, dass mich die ifs Internationale Filmschule Köln gGmbH auch weiterhin über Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie über sonstige Aktivitäten der ifs per E-Mail und/oder auf dem Postweg informiert und meine vorgenannten personenbezogenen Daten zu diesem Zweck auch nach Beendigung des Aus- und Weiterbildungsprogramms verarbeitet und genutzt werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Nachteile widerrufen.
Die AGB habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Die ifs Internationale Filmschule Köln gmbh versichert, dass die datenschutzrechtlichen Belange ohne Einschränkung gewährleistet werden und keine Übermittlung der Daten an Dritte erfolgt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fragen? Sprich uns an!

Janina Jansen