21 KHZ
© Christiane Buchmann

21 KHZ

Christian sitzt in einem großen, warmen Auto und fährt nach Hause. Aber ist er nicht glücklicher als die an Kälte und Einsamkeit leidenden Passanten, die an ihm vorbei durch die Nacht gehen. In seinem Auto scheint er sich nicht wohl zu fühlen, dieser Christian. Einsam scheint er zu sein, dieser Christian. Wie jede Nacht, wenn er von der Arbeit kommt, hört er im Radio eine Sendung, in der verzweifelte Anrufer von einer Seelsorgerin mit angenehm klingender Stimme beraten werden. Gleich wird er sie anrufen und zum ersten Mal von seinem Problem erzählen. Gleich wird er nach langer Zeit wieder zum ersten Mal mit seiner Tochter sprechen. Seiner Tochter, der Seelsorgerin, die nicht weniger einsam und nicht weniger verzweifelt ist, als er und jeder einzelne ihrer Anrufer.

Team

Crew

Regie

Alexandra Brodski

Drehbuch

Alexandra Brodski

Su-Jin Song

Produktion

Su-Jin Song

DoP

Chrissie Buchmann

Editing / Sounddesign

Bastian Bothe

Szenenbild

René Brodrecht

Kostümbild

Sissy Papadoupulo

Davina Niebusch

Cast

Klaus Schindler
Daniela Schulz

21 KHZ
© Christiane Buchmann
21 KHZ
© Christiane Buchmann
21 KHZ
© Christiane Buchmann