Still »Hinter geschlossenen Augen«
© Driss Azhari

Hinter geschlossenen Augen

Luca wacht auf und befindet sich in einer überwirklichen Welt. In einer Umgebung, die eher einem Alptraum gleicht, begegnet er Gestalten, die er zu kennen glaubt: einem trinksüchtigen Freund, einem brutalen Polizisten, einem pflichtvergessenen Arzt. Ein Arbeitgeber will Luca befördern trotz dessen ständigen Zuspätkommens. Spät dran ist Luca auch bei den „anderen“ Begegnungen, er verpasst sogar seinen eigenen Tod.

Team

Crew

Regie

Elmar Imanov

Produktion

Eva Blondiau

DoP

Driss Azhari

Editing

Zuhal Er

Sounddesign

Bastian Bothe

Szenenbild

Alexander Dercks

Tiana Carina Möller

Kostümbild

Sissi Papadopoulou

Anne-Kathrin Hartmann

Maskenbild

Isabella-Sophie Beyer

Cast

Bastian Heidenreich
André Ebert
Ricardia Bramley

Still »Hinter geschlossenen Augen«
© Driss Azharin
Still »Hinter geschlossenen Augen«
© DrissAzhari
Hinter geschlossenen Augen
© Driss Azhari