Studierende

Finn Neubert

Finn Neubert

BA Film | Regie

Studierende
E-Mail

Vita

FINN NEUBERT 2000 in Köln geboren. Der Liebe zu Geschichten folgte die Begeisterung fürs filmische Erzählen, sobald er eine Kamera in den Händen halten konnte. Eigene kleinere Projekte verwirklicht. Auf der Theaterbühne gestanden. Basketball gespielt. In den Sommerferien, während und nach der Schulzeit über Praktika beim WDR und weiteren Film(post)produktionsfirmen gefreut – hätte dort am liebsten ein Feldbett aufgeschlagen. Weil das organisatorisch schwierig war, nach dem Abitur weitere filmische Projekte umgesetzt und als Freelancer gearbeitet. Reisen durch Europa bis nach Moskau sowie in den Vietnam. Während der Pandemie zwei Semester Wissenschaftsjournalismus in Dortmund studiert. Seit 2021 Studium an der ifs.