© Heiko Specht

MA Serial Storytelling

Phone

MICHEL KIWIC begann seine Karriere vor dem Fernseher und sah den Disney Channel. Später wurde er Grundschullehrer und machte seinen BA in Dokumentarfilm, woraufhin er beim nationalen Fernsehen in der Schweiz arbeitete. Er baute Maschinen aus Müll, lernte Lastwagen fahren und machte jetzt einen MA in Serial Storytelling. Vor kurzem unterzeichnete er einen Autorenvertrag mit EGMONT (Donald Duck), gründete seine eigene Firma namens »Tomorrow« und produziert nun sein in dieser Broschüre vorgestelltes Abschlussprojekt.

Ich möchte dieses Konzept wirklich zum Leben erwecken, und da Sie dies immer noch lesen, schlagen wir vor, dass es Ihnen auch gefällt. Super! Dann zögern Sie nicht lange und melden Sie sich bei mir. Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine E-Mail! Ich bin auf der Suche nach allen Arten von Leuten, die einzigartige und geniale Animationskonzepte wie dieses vorantreiben wollen.

Alumnus MA Serial Storytelling

Michel Kiwic – Graduate 2019 MA Serial Storytelling