Rianne Cox
© ifs

Rianne Cox

MA Digital Narratives

RIANNE COX erhielt ihren BA in Kommunikation an der University of Tennessee in Chattanooga, bevor sie nach Köln zog, um einen MA in Digital Narratives an der ifs internationale filmschule köln zu absolvieren. Während des MA-Programms studierte und arbeitete sie mit einer Vielzahl von Theorien, Technologien und künstlerischen Praktiken. Ihre Masterarbeit beschäftigt sich mit dem Konzept digitaler lebender Archive, und ihr Masterprojekt Crush Connoisseur besteht aus einem gedruckten Magazin, einer Augmented-Reality-App und einer Website. Rianne interessiert sich sehr für Design, Gemeinschaft, Schreiben und das Zusammenspiel von digitaler und analoger Welt und ist oft auf der Suche nach einem neuen Projekt oder probiert eine neue kreative Fähigkeit aus.

www.instagram.com/rianne_etc

Showcase ifs-Projekte