event / Pitch

Masterclass Non-Fiction ifs 2023
© Philippe Opigez

Abschlusspitch Masterclass Non-Fiction

Die Teilnehmer*innen des 8. Jahrgangs stellen ihre Stoffideen vor.

– NUR AUF EINLADUNG –

Abschlusspitch der 8. »Masterclass Non-Fiction«

Freitag, 8. Dezember 2023
Einlass 10:30 Uhr
ifs Internationale Filmschule Köln | Raum 104
Schanzenstrasse 28 | 51063 Köln | Anfahrt & Parken

An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, unsere Teilnehmer*innen und ihre Stoffideen persönlich kennenzulernen.

Ob Sie sich für inklusives Wellenreiten, das Natural-Hair-Movement, Brustgeschichten, den ersten Influencer der Welt avant lettre interessieren, ob Sie immer schon einmal wissen wollten, wie man sich als Stand-up-Comedienne hocharbeitet oder was es mit den blinden Flecken in der europäischen Geschichte auf sich hat, warum Haile Selassie der Schwarze Messias genannt wurde oder wie sich deutsche Bürgermeister*innen als die „Ausputzer“ der Nation behaupten – wir versprechen Ihnen anregende Stunden bei uns.

Teilnehmer*innen
Magdalena Habtom | Julia Hitz | Stefan Naas | Philippe Opigez | Sofia Ose | Annabel Quaynor | Frauke Schlieckau | Robert Summerfield

Mentor*innen
Marita Hübinger | Josef van Ooyen | Dr. Thomas Weymar

Bei Interesse melden Sie sich bei Heike Fink (h.fink@filmschule.de).