news / News

Regisseurin Alisa Kolosova mit der Hauptdarstellerin ihres Films Lisa Marie Stojčev sowie Regisseur André Szardenings
© Duoni Liu

»Charly« und »BULLDOG« gewinnen Preise auf Mallorca

Zwei ifs-Abschlussfilme auf dem Evolution Mallorca International Filmfestival ausgezeichnet!

»BULLDOG« gewinnt den Preis als Bester Spielfilm Made in Baleares. Hauptdarsteller Julius Nitschkoff wird als Bester Schauspieler in einem Featurefilm ausgezeichnet. »CHARLY« erhält den Preis als Bester Debütfilm. Wir freuen uns sehr für die Teams und gratulieren herzlich.
Die Alumni möchten Martin Kopischke danken, der beide Teams während der Herstellung 2018 und 2020 großartig betreut und sehr unterstützt hat. Ohne seinen Glauben an die Filme und die Arbeit der Beteiligten wäre vieles nicht möglich gewesen. Vor Ort waren die Regisseurin Alisa Kolosova mit der Hauptdarstellerin ihres Films Lisa Marie Stojčev sowie Regisseur André Szardenings. Herzlichen Glückwunsch!