news / News

Isis-Vistoria Rampf und Juan Bermúdaz

Development Award für Studierende aus dem MA Film

»El silencio de los peces« auf der Clúster Audiovisual in Barcelona ausgezeichnet

Tolle Nachrichten aus Barcelona! Die ifs-Studierenden Juan Alejandro Bermúdez (Regie, Buch) und Isis-Victoria Rampf (Produktionelle Unterstützung) aus dem MA Film wurden für ihr fiktionales Projekt »El silencio de los peces« auf der Clúster Audiovisual de Catalunya in Barcelona mit dem "Development Award" ausgezeichnet. Der Preis ist mit 2.000 Euro und einem Mentorship dotiert.
Im Rahmen der Audovisual Talent Week wurden Projekte katalanischer, spanischer und internationaler Hochschulen vor Branchenpublikum präsentiert.

»El silencio de los peces« erzählt die Geschichte von einem Kind, das in eine alte kolumbianische Stadt gebracht wird, um bei seinen Großeltern zu leben. Während es das neue Leben kennenlernt, beginnt es langsam nach den Erinnerungen an seine Mutter zu suchen, die es nie kennengelernt hat und entdeckt nach und nach die schmerzhafte Wahrheit.

Die Studierenden wurden in Barcelona von ifs-Prof. Ciro Cappellari (MA Film) begleitet.

 

Die Studierenden aus dem MA Film pitchen ihr fiktionales Projekt
Development Award für die ifs-Studierenden
Alle Pitchenden in Barcelona
Audiovisual Talent Week Barcelona