news / News

Moving Pictures. People. You.

Die ifs in neuem Design

ifs veröffentlicht neue Website und neues Erscheinungsbild

Bye Bye Helvetica und Hallo TT Rounds Typo – seit gestern Abend erscheint die ifs mit ihrer neuen Webseite in neuem Design und mit neuem Logo und möchte ihren Claim visuell sprechen lassen: Moving Pictures. People. You. Wir wollen etwas bewegen – Bilder, Menschen, Karrieren, die Medienbranche, die Gesellschaft und uns selbst. Was zeichnet uns aus? Was bieten wir an? Was wollen wir erreichen, wie wollen uns vernetzen, wie ausbilden und was verändern? Dies möchten wir mit „bewegterem“ Look, neuen Schwerpunkten und visuellen Highlights transportieren. Wir hoffen, euch gefällt das neue Erscheinungsbild und wünschen nun viel Spaß dabei, Altes wiederzufinden und Neues zu entdecken! Let's keep on moving!
 
Bitte beachten: Es handelt sich aktuell noch um eine Beta-Version. Wir sind aktuell dabei, die Webseite kontinuierlich weiter zu befüllen und zu aktualisieren.