news / News

Die Studierenden Monika Luisa Schmitt, Lennart Haak und Henry Marx haben das Projekt »The Lumber Room« aus dem 4. Semester auf der FMX-Konferenz präsentiert.

ifs @ FMX Conference

ifs-Studierende präsentieren ihr Filmprojekt »The Lumber Room« und informieren am Stand auf dem School Campus

Die FMX Conference  – Film & Media Exchange in Stuttgart fand dieses Jahr unter dem Motto »Connecting Ideas« statt. Die FMX ist eine der bedeutendsten Konferenzen Europas für Animation, Effekte, interaktive und immersive Medien. Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können!

In der Reihe »The Quest for Young Talent | Schools Presentations« präsentierten die ifs-Studierenden Monika Luisa Schmitt, Henry Marx und Lennart Haak aus dem Fachbereich VFX & Animation das Filmprojekt »The Lumber Room«, ein Gemeinschaftsprojekt von Studierenden der Fachbereiche Szenenbild, VFX & Animation und Kamera des 4. Semesters.

An ihrem Stand auf dem School Campus der FMX informiert die ifs über das Studium im Fachschwerpunkt VFX & Animation des Bachelorstudiengangs Film sowie über den Masterstudiengang »3D Animation for Film and Games«.

Hier ein paar Einblicke der Studierenden vor Ort!