news / News

Gruppenfoto ifs Showcase

Pitch, Panel, Podium – ifs @ Film Festival Cologne

Tolle ifs-Veranstaltungen im Rahmen des Festivals

Wir schauen auf tolle ifs-Veranstaltungen im Rahmen des Film Festival Colognes zurück. Den Startschuss machte der Euopean Series Day im Filmpalast Köln u.a. mit einem spannenden Input zu deutschen und europäischen High-End-Serien, einem inspirierenden vierten European Showrunner Think Tank mit hochkarätigen Gäst*innen sowie zum Abschluss die Podiumsdiskussion »Old School/New School – 10 Years MA Serial Storytelling: The Series Market from the Next Generation’s Perspective« mit Absolvent*innen des erfolgreichen Masterstudiengangs Serial Storytelling. Zudem stellten unter dem Titel »MGZ meets ifs« Filmemacher*innen ihre aktuellen Projekte in der Wohngemeinschaft vor. Im Filmhaus Kölnn fand wieder der beliebte ifs-Showcase statt. Vor vollem Kinosaal und begeistertem Publikum konnten ifs-Studierende und Alumni ihre Projekte präsentieren und sich vernetzen. Vielen Dank für das große Interesse! Hier einige Eindrücke aus den vergangenen Tagen.

European Series Day