Kamerastudentin Fine Susanne Gumpert
© Alessandra Albano

Fine Susanne Gumpert

BA Film | Kamera

FINE SUSANNE GUMPERT geboren 1998 in Hannover, aufgewachsen in einem kleinen Bergdorf in Österreich. Nach zwei Jahren High School in Kalifornien, Matura in Österreich gemacht. InterMedia im Bachelor studiert, dabei viel über Design Thinking und Social Design gelernt und den eigenen Interessenschwerpunkt immer weiter Richtung Film verlagert. War nach dem Bachelor ein Jahr selbstständig als Videoproduktion und hat dann beim Lokalfernsehen als Redakteurin, Kamerafrau und Cutterin angefangen. Hat dort noch Live-Schnitt und Live-Regie aufgeschnappt. War außerdem nebenbei Veranstaltungstechnikerin und hat Musikvideos und Fotos für verschiedene Bands und Schauspieler gemacht. Seit 2021 Studium an der ifs.

Showcase ifs-Filme