Hossam Tarek
© ifs

Hossam Tarek

MA 3D Animation for Film & Games

HOSSAM TAREK - Charaktere und Geschichten in visueller Form zu erschaffen, war schon immer eine Leidenschaft für mich. Ideen und Charaktere zum Leben zu erwecken, war immer eine einzigartige Erfahrung, die mich dazu brachte, durch Selbststudium in der Werbeindustrie in Ägypten zu arbeiten und mein eigenes Studio 'HELT' zu gründen.
Der Bachelor-Abschluss in Produktdesign in Ägypten hat mein Denken in Bezug auf das Aufschlüsseln von Ideen und die Forschung gefördert, was die Hauptstruktur für eine qualitativ hochwertige Animation ist.
Jetzt möchte ich in meiner Animationsproduktion einen Schritt nach vorne machen und neue Wege, Kulturen und Umgebungen suchen, um meine Ideen zum Leben zu erwecken.

>> Artstation