Maxine Müller

BA Film | Kreativ Produzieren

MAXINE MÜLLER geboren in Mühlacker, aufgewachsen in Eberdingen bei Ludwigsburg, Gitarre spielend, schreibend und Kampfkunst betreibend. Während der Schulzeit in Theater- und Musicalaufführungen mitgewirkt, sowie Praktika im Theater und Castingbereich absolviert und das Schulfach Literatur und Theater besucht. Nach dem Abitur einen Internationalen Freiwilligendienst in einem Obdachlosenheim in Amerika absolviert und einen Au-Pair Aufenthalt in China mit einem Drehbuchautor als Gastvater. Danach Bewerbung für den Studiengang Psychologie, jedoch ohne Beginn des Studiums und stattdessen Entscheidung für die Studienrichtung Film durch das große Interesse am Schreiben, Lesen und an Filmen und Serien. Seit 2021 Studium an der ifs.

Showcase ifs-Filme