Seung-Hoon Rhee

Seung-hoon Rhee

MA 3D Animation for Film & Games

SEUNG-HOON RHEE - 1992 in Seoul, Republik Korea (Südkorea), geboren.

Bevor er sich dem MA 3D Animation for Film & Games anschloss, arbeitete Seung-Hoon als technischer Künstler für Videospiele.

Während seines Studiums der Spieltechnik an der Korea Polytechnic University interessierte er sich dafür, die Lücke zwischen Technik und Kunst im Bereich der Computergrafik zu schließen. So begann er seine Karriere als Technical Artist bei Electronic Arts Korea Studio. Während seiner vierjährigen Tätigkeit in diesem Studio arbeitete er an Online-Spielen wie FIFA oder der Need for Speed-Serie mit.

Um seine Perspektive auf 3D-Animation zu professionalisieren und sein Wissen von Videospielen auf andere visuelle Inhalte auszuweiten, wurde er Student im MA 3D Animation for Film & Games. Er hofft, auf einer neuen Bühne, außerhalb seines Heimatlandes, vielfältige Erfahrungen zu sammeln.

Portfolio: https://ventusordo.wixsite.com/portfolio