Still »Egotrip«
© André Becker

Egotrip

Ein junger Fotograf und dessen zwei Freunde kommen zu spät zu einem Fotoshooting mit einem Internet Influencer.

Ein schneller Lifestyle, ein schnelles Shooting – Der Influencer ist in Eile und die Fotos müssen im Gehen gemacht werden. Das schnelle Tempo des Influencers und seine manipulierenden Sprüche verkleide in unehrlicher Freundlichkeit werden einem der beiden Freunde zu viel. Er will seinen Kumpel von diesem falschen Typen schützen und ihm den richtigen Weg zeigen – auf seine ganz eigene Art. Doch wessen Art ist die richtige und wer hat eigentlich das Recht dazu Jemandem vorzugeben, wie er zu sein hat?

Cast

Egor Reider 
Samuel Prost 
Jonathan Dorando 
Tobias Schwieger

Still »Egotrip«
© André Becker
Still »Egotrip«
© André Becker
Still »Egotrip«
© André Becker