Still »Papionini«
© Moritz Marquardt

Papionini

Ein kompetitiver Finanz-Alpha trifft vor seinem Jobinterview auf eine weibliche Mitbewerberin. Als ihm klar wird, dass er diese Konkurrenzsituation als Verlierer verlassen könnte, verfällt er in archaische Verhaltensmuster.

Der siegessüchtige Finanz-Alpha Christian Fischer wird im Warteraum vor seinem Jobinterview mit seiner Mitbewerberin Sandra Nowak konfrontiert. Sobald er sie als potentielle Gefahr erkennt, versucht er sie im verbalen Zweikampf einzuschüchtern. Als er hierbei sein eindimensionales Frauenbild preisgibt, schafft sie es dieses gegen ihn auszuspielen und seinen inneren Primaten nach außen zu kehren.

Cast

Anna Schumacher
Martin Butzke

Still »Papionini«
© Moritz Marquardt
Still »Papionini«
© Moritz Marquardt
Still »Papionini«
© Moritz Marquardt