Roma Raju

MA Serial Storytelling

+49 162 6720058

ROMA RAJU - Ich bin eine mittelmäßige Software-Ingenieurin, die zur Amateurfotografin wurde, eine ziemlich gute Regieassistentin, eine dumme, kreative Produzentin großer, gescheiterter Ideen und eine serienmäßige Storytelling-Studentin aus Indien. Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich zufällig eine außergewöhnliche Sammlung von Geschichten in Flaschen für jede Gelegenheit im Keller habe. Es macht mir Spaß, ausgeklügelte Geschichten mit endlosem Konfliktpotenzial zu erfinden. Ich schreibe nicht, um in eine imaginäre Welt zu flüchten, sondern um diese Welt zu verstehen.

Als Kind gab es Zeiten, in denen ich mir einen Film ansah und hoffte, er würde nie enden. Ich wollte noch eine Weile in dieser Welt der Geschichte verweilen. Aber der Film war immer zu Ende. Die Geschichte aber ging in meinem Kopf immer weiter. Ich vermute, dass aus diesem Kind eine Serienautorin geworden ist.

Roma Raju

Alumna MA Serial Storytelling