Sarina Laudam

DEATH IN MIDSUMMER
2019 | Spielfilm | 8 Min. | Abschlussfilmprojekt FAMU International APP, 16mm

A PECULIAR PIG 2.0
2019 | Dokumentarfilm | 6 Min. | Abschlussfilmprojekt FAMU International APP, 16mm

DIE EINZIGEN
2019 | Spielfilm | 13 MIn.

Geschichten und Gefühle sichtbar machen – das zeichnet meine Arbeit als Director of Photography aus. Für jede Geschichte möchte ich eine neue Erzählweise ausprobieren. Mir geht es insbesondere darum, die richtigen Bilder zu gestalten, die Wahl der Technik sollte dies immer unterstützen. Dafür experimentiere ich gerne mit neuen und alten Materialien. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, die innere Welt der Figuren sichtbar zu machen. Dabei hat sich für mich die subjektive Kamera als eines der wichtigsten Werkzeuge herausgestellt. Jeder neue Charakter gibt mir die Chance, meine Arbeit neu zu erfinden.

Sarina Laudam

Alumna & DoP